* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Intimstes im Tagebuch-Blog?

Durch Zufall bin ich auf einen Tagebuch-Eintrag gestoßen, dessen Autorin ich weitläufig kenne. Da dieses Mädel derzeit sehr verliebt zu sein scheint, erfährt man da auch Dinge, die sehr intim sind. Die schreibt aber auch wirklich alles rein: Wie der Tagesablauf mit ihrem Freund aussieht, was so im Bett abgeht, wie gut er dort ist, was er doch noch machen könnte etc. Ich weiß nicht, gehört so etwas in einen Blog? Anscheinend geht sie davon aus, dass keiner aus ihrem Bekanntenkreis diese Blogs liest. Ich würde es ja verstehen, wenn das ganze anonym ablaufen würde, aber sie hat ja auch ein Bild von sich hinterlegt. Also Identifizierung ganz einfach. Entweder ist sie zu naiv oder will das so. Es soll ja Leute geben, die sowas brauchen. Ich kann ihr demnächst aber auf jedem Fall mit einem wissenden Lächeln entgegen treten.
7.1.07 19:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung